Topbild1 info@max-fellermeier-schule.de
Topbild2 Home
Weltkinderlachen JAS LITCAM_LOGO SoR Mensa Neuötting Werbeagentur Frankfurt

Schulverbund im Faschingsfieber (10.02.2012)

Letzten Freitag feierten die vier Schulen Altötting, Neuötting, Reischach und Tüßling im Schulverbund das erste Mal zusammen eine Faschingsparty im Stadtsaal Neuötting. Um alle Schüler aus den umliegenden Ortschaften dort hin zu bringen, wurde eigens ein Shuttle-Bus organisiert.

Viel Spaß und Action gab es mit toller Musik von DJ Hatti, dem Elternbeiratsvorsitzenden der Max-Fellermeier-Mittelschule Herbert Aigner, auf dessen Initiative hin die Faschingsparty entstand.  Auch die Tänzer Patrick Grigo und Luisa Asbeck sorgten für ein Highlight der Party. Sie heizten die Stimmung im Stadtsaal richtig an und animierten zum gemeinsamen Tanz. Das schönste Kostüm und die größte maskierte Gruppe wurden ebenfalls gesucht und mit einem Preis geehrt. Die Preise wurden von der VR-Bank Neuötting, der Bäckerei Bachmeier und Mr. Sub gespendet. Für tolle Verpflegung sorgte der Caterer des Stadtsaals, die Firma Schillhuber.

Unterstützt wurde das Projekt  besonders von Patrick Grigo und seinem Team sowie den einzelnen Schulen und durch die AWO Jugendsozialarbeiter. Nicht zuletzt durch die großzügige Unterstützung der Stadt Neuötting, war es für alle ein gelungener Nachmittag in einer einzigartigen Atmosphäre.